Anfahrtsbeschreibung
DGII 2005 |
Mit dem Pkw:
Über die A 2 - Ost-West-Richtung:
- Ausfahrt „Magdeburg Zentrum“ - Magdeburger Ring in Richtung „Zentrum“.
- Ausfahrt vom Magdeburger Ring „Zentrum“.
- Folgen Sie der Beschilderung „Hauptbahnhof/Zentrum“ und der grünen Hotelwegweisung.
- Die Einfahrt zur Tiefgarage des Martim Hotel Magdeburg befindet sich ca. 50 Meter von der Kreuzung Ernst-Reuter-Allee/Otto-von-Guericke-Straße auf der linken Seite.Über die A 14 - Nord-Süd-Richtung:
- Ausfahrt „Magdeburg-Sudenburg“ - Magdeburger Ring in Richtung „Zentrum“.
- Ausfahrt vom Magdeburger Ring „Hauptbahnhof/Zentrum“.
- Folgen Sie der Beschilderung „Hauptbahnhof/Zentrum“ und der grünen Hotelwegweisung.
- Die Einfahrt zur Tiefgarage des Maritim Hotel Magdeburg befindet sich ca. ca. 50 Meter von der Kreuzung Ernst-Reuter-Allee/Otto-von-Guericke-Straße auf der linken SeiteParkmöglichkeiten:
- Das Hotel verfügt über eine gebührenpflichtige Tiefgarage mit 430 PKW-Stellplätzen. Die Einfahrt befindet sich direkt vor dem Haupteingang des Hotels.
- Auf der gegenüberliegenden Straßenseite im „City-Carrè“ befindet sich eine weitere gebührenpflichtige Tiefgarage mit ca. 1.000 Stellplätzen.
Mit der Bahn:Hauptbahnhof Magdeburg mit IC-Anschluss.
Direkter Weg aus dem Hauptausgang des Bahnhofs durch das oder halbrechts entlang des Einkaufszentrums „City Carrè“.
P Direkt 200 Meter Fußweg gegenüber dem Hauptbahnhof liegt das Maritim-Hotel.Mit dem Flugzeug:
- Flughäfen Leipzig, Hannover und Berlin (Tegel und Tempelhof)
- Der Flughafen Leipzig ist ca. 110 km, die Flughäfen Hannover und Berlin sind ca. 150 km von Magdeburg entfernt.
- Von diesen Städten gibt es IC-Verbindungen nach Magdeburg; der Bahnhof befindet sich ca. 200 Meter vom Hotel entfernt (Beschreibung: Anreise mit der Bahn)
- Fahrzeit mit dem PKW: Leipzig ca. 1 Stunde, Hannover und Berlin jeweils ca. 1 1/2 Stunden.